Piostufe

15 – 17 Jahre

In der Piostufe gestaltest du dir gemeinsam mit deinen Freund*innen euer eigenes Programm. Ihr trefft euch entweder am Wochenende oder auch mal an einem Abend unter der Woche – ganz wie es für euch passt. Bei den Pios stehen zwei Dinge im Vordergrund. Einerseits erhältst du während zwei Jahren eine fundierte Ausbildung und wirst Schritt für Schritt auf deine kommende Aufgabe als Leiter*in herangeführt. Andererseits sind die zwei Jahre voll gepackt mit den verrücktesten Unternehmungen. Diese werden nicht einfach vom Leitungsteam organisiert, sondern zusammen mit eurer Unterstützung in die Tat umgesetzt. „Es geht nicht, gibt’s nicht“! 

Jetzt Mitmachen

Wir freuen uns, wenn auch du Teil von unserer Pfadi wirst. Melde dich doch dafür ganz einfach via Mail an info@pfadi-luetzel.ch und besuche uns ganz einfach, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Die Mitgliedschaft ist vollständig kostenlos, gerne stehen wir dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Stufenverantortliche

Verantwortlich für die Piostufe ist Aline Gunti v/o Tixo

Programm

Das Programm wird Halbjährlich veröffentlicht, eine Übersicht über alle aktuellen und anstehenden Aktivitäten findest du als Download.

Das Programm wird bald aktualisiert...